Jörn Bucksch
Rechtsanwalt Bucksch wurde in Neustrelitz/Meckl. geboren. Er ging von dort mit 12 Jahren an die Kinder- und Jugendsportschule Berlin und legte 1989 sein Abitur ab.

Nach der Armeezeit bei der Volksmarine in Stralsund studierte er in der Zeit von 1991 bis 1996 an der Humboldt-Universität zu Berlin Rechtswissenschaften mit Abschluss des 1. Staatsexamens.

Nach darauffolgenden Tätigkeiten u.a. für die Deutsche Genossenschafts- und Hypothekenbank in Hamburg und zwei renomierten Rechtsanwaltskanzleien in Potsdam und Berlin absolvierte er bis Anfang 1999 sein Referendariat mit erfolgreichem Abschluss des 2. Staatsexamens.

Ab August 1999 ist Rechtsanwalt Bucksch als selbstständiger Rechtsanwalt in Sozietät tätig.

Rechtsanwalt Jörn Bucksch kontaktieren: bucksch@burazi.de
Rechtsanwalt Bucksch ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und Fachanwalt für Verwaltungsrecht.

Vortragstätigkeiten:

Regelmäßige Vortragstätigkeiten im Bereich Wirtschaftsrecht, u.a. in Veranstaltungsreihen für mittelständische Unternehmen und Selbständige, sowie an der Technischen Akademie.
Videos
rbb-Interview RA Rasehorn im Mordprozess gegen Ludwigsfelder Ex-Bürgermeister
Videos
RA Rasehorn zu Gast beim RBB
Videos
Interview im Ludwigsfelde-TV
Büro Berlin
Heerstraße 24-26 · 14052 Berlin
Tel: 030- 30 10 79 79 · Fax: 030- 36 43 44 95
Büro Ludwigsfelde
Albert-Tanneur-Straße 27 · 14974 Ludwigsfelde
Tel: 03378- 85 77 90 · Fax: 03378- 85 77 99
Büro Rangsdorf
Milanweg 25 · 15834 Rangsdorf, OT Groß Machnow
Tel: 033708- 709 32 · Fax: 033708- 709 33
© 2017 Rechtsanwälte Bucksch · Rasehorn · Zimmermann · Riedel   |   Impressum   |   Sitemap   |   Rechtsanwälte in Berlin und Ludwigsfelde   |   Online Scheidung
ITSEASY mediendesign